Professionelles und modernes Webdesign

Damit der erste Eindruck nicht der Letzte ist.

Deine neue mobiltaugliche Website

Eine Website ist die Basis für jeden Online-Auftritt. Damit verschafft sich Dein Kunde oder Bewerber einen ersten Eindruck von Deinem Unternehmen und der Professionalität. Oft scheitert es schon an den Basics!

Was kannst du erwarten, wenn du uns als Partner für Deine neue Website wählst?

website-beratung
ALl-in-One Paket

Du konzentrierst Dich auf Dein Business und die täglichen Aufgaben. Wir kümmern uns um Deinen Online-Auftritt.

Im Abo-Paket lehnst Du Dich zurück, und verlässt Dich auf Aktualität und Sicherheit.

 

Modernes Design

Deine Farben, Logos, Schriftarten und Bilder sind die Basis für ein rundum passendes und optimiertes Design.

Gerne unterstützen wir Dich auch bei der Erstellung verkaufswirksamer Texte.

 

Mobiltauglichkeit

Mehr als 70 % der Nutzer rufen Deine Website über ihr Smartphone auf. Logisch, dass die darauf gut lesbar sein muss.

Dein PLUS-Vorteil bei 17sales:

Wir sorgen dafür, dass Du mehr Umsatz erzielst, mehr Kunden gewinnst – oder für Bewerber attraktiver wirst!

Alle Leistungen nochmal auf einen Blick:

Wir übernehmen die komplette technische Umsetzung Deiner neuen Website - du musst dich um nichts kümmern
Auf Wunsch optimieren wir Deine vorhandenen Texte, oder wir erstellen neue, verkaufswirksame Beschreibungen
Modernes, funktionelles Design, passend zu deiner Corporate Identity. Selbstverständlich optimiert für Mobilgeräte und schnelle Ladezeiten!
Erstellung aller benötigten Rechtstexte, Cookie-Einstellungen etc. inklusive. Mit unserem Abo-Paket bist du dauerhaft auf der sicheren Seite!
Basic-Einstellungen, damit Google Deine Seite besser findet (im Company-Paket umfangreiche SEO-Optimierung)

Unsere Website-Pakete

Unsere Standardpakete sind STARTER – BUSINESS – COMPANY mit unterschiedlichem  Die können natürlich auch individuell konfiguriert und auf Deinen Bedarf angepasst werden.

Zur Finanzierung bieten wir Dir jeweils zwei Möglichkeiten:

a) Website als einmalige Investition zum Festpreis

b) Abo-Modell für dauerhafte Aktualität und Sicherheit

website-webdesign

Wozu benötige ich überhaupt eine Website?

Wir reden oft mit Handwerkern, Ärzten, Selbstständigen und Betrieben, die sich vor Aufträgen und Auslastung nicht mehr retten können. „Wir haben so viel zu tun, wir brauchen nicht noch eine Website“ hören wir dann oft.

Aber stimmt das? Kannst Du auf einen professionellen Online-Auftritt verzichten, nur weil es gerade gut läuft?

Hier kommen unsere 5 Gründe, warum Du eine Website haben solltest:

 

1. Vertrauen

Wenn Du schon Facebook und/oder Instagram nutzt – super Sache! Aber das ersetzt keine Website, denn wenn Du eine professionelle Dienstleistung oder werthaltige Produkte anbietest, informiert sich Dein Kunde vor dem Kauf ausführlich.

Man sagt, dass bis zu 70 % der Kaufentscheidung schon getroffen wurde, bevor der Kunde ein Geschäft betritt, oder eine Anfrage stellt. Wenn du diesen Punkt erst gar nicht erreichst, weil Dein Kunde Dir nicht vertraut, macht der Wettbewerb das Geschäft!

Wie kannst Du also Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufbauen?

Ein wesentlicher Baustein dafür ist eine professionelle, moderne und mobiltaugliche Website. Leider gibt es inzwischen viele Unternehmen, für die es schon 5 nach 12 ist, und die Kunden und Umsatz verlieren. Wir helfen Dir, damit das nicht passiert!

2. Aushängeschild

Eine Website ist wie Dein digitales Schaufenster. Die Homebase für Deine Kunden.

Social Media ist auch super wichtig; das kannst Du mit Flyern, Werbung, Videos und Community-Building vergleichen. Am Ende werden Deine Kunden aber immer zurück auf Die Website kommen, um sich ausführlich zu informieren.

Du sollst stolz auf Deine Website sein, und jeden Kunden gerne darauf hinweisen. Und wenn Deine Mitbewerber eben keinen Wert auf eine gute Website legen, umso besser! 

3. Sichtbarkeit

Deine Website wird bei Google gefunden! Aktuell nutzen pro Tag 18,5 Mio. Menschen in Deutschland für die Suche nach bestimmten Themen, Produkten und Hilfe. Erst (!) 18,5 Mio. – und es werden täglich mehr!

Ohne eine Website kannst du nicht (oder nur über Dein Facebook-Profil) gefunden werden. Nutze die Möglichkeiten und die stetige Digitalisierung, damit Du gefunden wirst – von Kunden und Bewerbern!

4. Unabhängigkeit

Unabhängigkeit und freie Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu den größten Vorteilen bei einer eigenen Website:

  • Du bist unabhängig von den US-Konzernen wie Facebook oder Google. Denn wenn der Algorithmus mal wieder geändert wird, betrifft das auch Deine Profile.
  • Darstellung und Design können äußerst frei nach Deinen Wünschen aufgebaut werden. Es gibt kein „Schema F“ wie bei den Social-Media-Plattformen.
  • Deine Website wird immer erreichbar sein
  • Du kannst damit tun und lassen, was Du willst
  • Kurzfristige Änderungen sind problemlos möglich
5. Inhalte

Auf deiner Website kannst du grundsätzlich so viele Inhalte darstellen, wie du möchtest. Dein Online-Aushängeschild ist 24/7 für Deine Kunden da. Und die nutzen Informationen immer mehr, um sich zu entscheiden.

Nutze als die Möglichkeiten, und stelle Deine Referenzen dar, schreib einen Blog mit hilfreichen Inhalten, füge Bilder und Videos ein, qualifizierbare Anfrageformulare, spezielle Landingpages, biete FAQ’s an usw.

Deine neue Website

Google wertet Websiten, die für die Darstellung auf mobilen Endgeräten nicht optimiert sind, im Ranking ab. Das bedeutet für Dich, dass Du ggf. neue Kunden und Umsätze einbüßt, weil Deine Website von weniger Menschen gefunden wird.

Erweitere Deinen Kundenkreis durch deinen neuen Online-Vertriebsmitarbeiter, der 24/7 für Deine Kunden da ist! Wir sorgen für eine Top-Positionierung für Deine Wunschkunden und schaffen einen dynamischen und modernen Internetauftritt.

Lass uns anfangen!

Das Schwierigste an einer neuen Website ist immer, anzufangen! Sicherlich hast Du aktuell noch Fragen.

Dafür sind wir da! Schreib uns gerne, um was es bei Dir geht, und wie wir Dir helfen können.

Du kannst auch gerne direkt einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren – kostenlos und unverbindlich!

Anfrage